Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir sind ständig dabei unsere Website für Sie noch besser und benutzerfreundlicher zu machen. Jede Meinung, ob Lob oder Kritik, ist uns wichtig!

Wir freuen uns über Ihre Anregungen!

Senden

Feedback
Zurück
Vor

Hundespielzeug Doggy Brain Train

Produkt

Hersteller Karlie Flamingo GmbH

Artikel-Nr.: KA-47720

Gewicht: 0,600 kg

 

Lieferzeit 3-5 Werktage

6,79 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Hundespielzeug Doggy Brain Train"

  • Spielzeug Aktivspielzeug, Lernspielzeug, Holzspielzeug
  • Material Holz, Kunststoff
  • Marken Doggy Brain Train

Denkspiele fördern die Entwicklung Ihres Hundes. Geschickt verpackte Leckerlis geben dazu die richtige Motivation. Doggy Brain Train sind hochwertige Brettspielzeuge mit Hütchen, Schiebefächern und Klappdeckeln. Beschäftigung für jede Jahreszeit.
Erhältlich in verschiedenen Ausführungen, als Aktivspielzeug für ausgewachsene Hunde oder als Intelligenzspielzeug für Hundewelpen.

Doggy Brain Train:
Für Einsteiger! Bei diesem Brettspiel werden Snacks in Öffnungen gelegt, die dann mit Hütchen verdeckt werden. Der Hund muss die Hütchen heben um an die Snacks zu kommen. Die Hütchen haben Duftlöcher. So kann der Hund erschnuppern unter welchem Hütchen sein Leckerlie liegt. Durch intensives Spielen wird die Bindung zwischen Mensch und Hund gefördert.
Maße: 18 cm x 18 cm

Doggy Brain Train 2in1:
2 Spiele in einem! Hütchenspiel und Slider. Bei diesen Brettspielen werden Snacks in Öffnungen gelegt, die dann mit Hütchen oder Schiebern verdeckt werden. Der Hund muss die Hütchen heben oder die Schiebefächer mit der Pfote oder Schnauze öffnen, um an die Snacks zu kommen. Ein tolles Spiel auch für Hunde, die krank, operiert oder schon älter sind.
Erhältlich in 2 Größen.
Maße 1: Ø 25 cm
Maße 2: Ø 32 cm

Doggy Brain Train Discus:
Für Einsteiger! Ein Motivations- und Denkspiel speziell für Hunde. Bei diesem Spiel können Snacks in beliebige Öffnungen eingelegt werden. Durch die obere drehbare Scheibe, welche nur eine Öffnung besitzt, werden die Snacks verdeckt und erst durch Drehen der Scheibe kommt der Hund an seine versteckten Leckerlies. Zusätzlich gibt es noch ein Hütchen mit Duftlöchern, welches der Hund entfernen muss bevor die obere Scheibe gedreht werden kann.
Maße: 25 cm x 25 cm x 4 cm

Doggy Brain Train Discover:
Für Einsteiger! Ein Motivations- und Denkspiel speziell für Hunde. Snacks können in beliebige Öffnungen eingelegt und mit Hütchen abgedeckt werden. Um an seine Leckerlies zu kommen, muss der Hund dann mit der Schnauze oder mit der Pfote die Hütchen entfernen. Die Hütchen sind in verschiedenen Formen und Farben gestaltet und haben Duftlöcher. So kann der Hund erschnuppern unter welchem Hütchen sein Leckerlie liegt.
Maße: 25 cm x 25 cm x 4 cm

Doggy Brain Train Quadro:
Für Fortgeschrittene! Bei diesem Spiel werden Snacks in beliebige Vertiefungen gelegt, welche dann mit Schiebehütchen oder Hütchen zum Anheben verdeckt werden. Durch Schieben mit der Pfote oder Schnauze oder durch Heben werden die Snacks wieder zugänglich. Verschiedene Schwierigkeitsgrade sind möglich, z. B. dass der Hund erst an sein Leckerchen kommt, nachdem er ein Hütchen angehoben und ein weiteres verschoben hat. Die Cups sind in verschiedenen Farben und Formen und jeweils mit Duftlöchern.
Maße: 25 cm x 25 cm x 5 cm

Doggy Brain Train Motion:
Für Fortgeschrittene! Doggy Brain Train Motion - ein Motivations- und Denkspiel für Hunde. Snacks werden in Vertiefungen gelegt, welche dann von Hütchen abgedeckt werden. Durch Schieben mit Pfote oder Schnauze oder durch Anheben der Hütchen kommt der Hund an sein Leckerlie. Dieses Spiel kann in verschiedenen Schwierigkeitsstufen gespielt werden, z. B. indem der Hund erst ein Hütchen heben und dann ein weiteres Hütchen schieben muss, um sein Leckerlie zu erhalten. Die Cups sind in verschiedenen Farben und Formen und jeweils mit Duftlöchern.
Maße: 25 cm x 25 cm x 5 cm

Doggy Brain Train Cube:
Für Profis! Ein Motivations- und Denkspiel mit verschiedenen Funktionen und Schwierigkeitsgraden. Snacks können in Schubladen versteckt werden, die dann durch Schieben mit der Pfote oder der Schnauze geöffnet werden müssen. Schwieriger wird es, wenn die Schubladen mit Steckpins arretiert werden. Dann können die Schubladen erst geöffnet werden, wenn die Arretierung aufgehoben wurde. Außerdem gibt es noch ein Hütchen mit Duftlöchern als weiteres Versteck.
Maße: 32 cm x 32 cm x 5 cm

Doggy Brain Train Safe:
Für Profis! Ein Motivations- und Denkspiel mit verschiedenen Funktionen und Schwierigkeitsgraden. Snacks können in beliebige Öffnungen eingelegt werden. Um an seine Leckerlies zu kommen, muss der Hund dann mit der Schnauze oder mit der Pfote Klappdeckel öffnen. Die Schiebefunktion kann ebenfalls mit der Schnauze oder Pfote ausgeführt werden. Snacks können an beiden Seiten des Spiels eingelegt werden, welche der Hund dann mit Hilfe des Schiebers herausstoßen kann.
Maße: 28 cm x 25 cm x 4 cm

Doggy Brain Train Candy:
Intelligenzspielzeug für Welpen und kleine Rassen. In diesem robusten Holzspielzeug können Leckerchen in entsprechenden Vertiefungen versteckt werden. Durch Schieben wird das Versteck zum begehrten Leckerchen geöffnet und der Hundewelpe lernt so auf spielerische Weise.
Maße: Ø 22 cm

Doggy Brain Train Boney:
Intelligenzspielzeug für Welpen und kleine Rassen. Die Leckerchen werden in Vertiefungen versteckt, 2 Techniken - Heben und Schieben - öffnen das Versteck. Bei der Suche helfen Duftlöcher. So lernt jeder Welpe mit Spaß.
Maße: Ø 23 cm

Doggy Brain Train Rocky:
Intelligenzspielzeug für Welpen und kleine Rassen. Das robuste Holzsppielzeug besteht aus Vertiefungen, in denen die Leckerchen versteckt werden. Um an diese zu kommen, muss der Hund 2 Techniken anwenden - schieben und umklappen. Entsprechende Duftlöcher helfen bei der Suche.
Maße: 23 cm x 12 cm x 4 cm 

 

Weiterführende Links zu "Hundespielzeug Doggy Brain Train"

Weitere Artikel von Karlie Flamingo GmbH
 

Kundenbewertungen für "Hundespielzeug Doggy Brain Train"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.